Die Genossenschaft mit Spareinrichtung

Ölbilder von Inge Kuss

Inge Kuss In der aktuellen Ausstellung präsentiert Inge Kuss Ölbilder unter dem Motto „Malen nach Lust und Laune“. Inge Kuss hat über einen Malzirkel die Ölmalerei „als wunderbares Hobby entdeckt, bei dem man sich kreativ entspannen kann“. Seit 2007 waren ihre Bilder bereits auf mehreren Ausstellungen in Potsdam zu sehen, unter anderem im Kursana Domizil und im Bürgerhaus am Schlaatz.

Die Vernissage fand am 11. Februar 2010 statt. Vernissagen in der Spareinrichtung werden regelmäßig mit sozialen Anliegen verbunden. Dieses Mal wurde zu einer Spende aufgerufen, um die von der DESWOS (Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V.) organisierte Aufbauhilfe für die Erdbebenopfer in Haiti zu unterstützen.

Inge Kuss Ölbilder Vernissage Kuss Spende DESWOS