Die Genossenschaft mit Spareinrichtung

Die Genossenschaft mit Spareinrichtung

für die weitere Entwicklung des genossenschaftseigenen Wohnungs- und Gewerbebestandes.

Unser Angebot

Wirken Sie mit an den ambitionierten Plänen unseres Unternehmens, arbeiten Sie aktiv als Teil eines motivierten Teams mit an neuen Projekten in Potsdam und Umgebung, ob Neubau oder Erhalt des Immobilienbestandes. Bringen Sie Ihre innovativen Ideen ein, auf dem Weg zum nachhaltigen Wohnen der Zukunft. Erhalten, entwickeln und verbessern Sie gemeinsam mit dem Team der Abteilung Technik den attraktiven Gebäudebestand der Genossenschaft, der von denkmalgeschützten Quartieren, Einzeldenkmalen, sanierten und teilweise erweiterten Bauten der 70er DDR-Jahre sowie Neubauten viel zu bieten hat.

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem

  • Ausführung von Kleinreparaturen, Routineprüfungen und -wartungen;
  • Umsetzung gesetzlicher und interner Überwachungsaufgaben an Gebäudetechnik sowie Gebäuden und Außenanlagen einschließlich Dokumentation;
  • Förderung und Pflege des genossenschaftlichen Gedankens sowie Kontaktperson für Bewohner und Unternehmen;


Was können Sie von uns erwarten

  • attraktive Arbeitsbedingungen mit Fahrzeug zur Erledigung der Reparaturen
  • tarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 37h Woche mit transparenter Gleitzeitregelung
  • betriebliches Altersvorsorgeangebot
  • kostenfreie Pausengetränke

 

Wie stellen wir uns Ihr Profil vor

  • abgeschlossenes Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Vergleichbares, möglichst fünf Jahre Berufserfahrung;
  • Hohe Sorgfaltspflicht, Flexibilität und Zuverlässigkeit;
  • Eignung zum Heben und Tragen von Lasten;
  • Führerschein für PKW und Transporter;
  • Bereitschaft zu saisonaler Wochenend- und Nachtarbeit (z.B. Havariedienst),
  • Kenntnisse zu allen gängigen MS-Office-Anwendungen

Wenn Sie dabei sein wollen, bewerben Sie sich mit folgenden Unterlagen:

  • aussagekräftige Qualifikationsbeschreibung
  • Lebenslauf
  • frühestmöglicher Arbeitsbeginn
  • Gehaltsvorstellung

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 03. Dezember 2021 per Post oder per E-Mail an:

Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG
Vorstand
Zeppelinstraße 152
14471 Potsdam
Mail: info@pwg1956.de

 

Bewerben Sie sich Online - füllen Sie das beigefügte Formular aus:

Bewerbungsformular


Ihre persönlichen Daten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bitte treffen Sie eine Auswahl
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Bitte das Datum korrekt eingeben. Tag.Monat.Jahr Beispiel: 10.02.1965

Ihre Kontaktdaten

Ungültige Eingabe
Bitte E-Mail Adresse korrekt eingeben

Ihre Angaben zur Bewerbung

Ungültige Eingabe
Bitte nur ganze Zahlen eingeben

Ihre Anlagen

Hier bitten wir um den Upload von Ihren Unterlagen, wie z.B. einem Anschreiben, Lebensaluf, Motivationsschreiben.
Je "Durchsuchen-Button" nur eine Datei. Akzeptierte Dateigröße: max 5MB, Dateiarten PDF, Word, JPG / JPEG, PNG.

Bitte eine Datei (PDF; Word, .gif, .jpg, .PNG) hoch laden - Dateigröße max. 5MB
Bitte eine Datei (PDF; Word, .gif, .jpg, .PNG) hoch laden - Dateigröße max. 5MB
Bitte eine Datei (PDF; Word, .gif, .jpg, .PNG) hoch laden - Dateigröße max. 5MB
Ungültige Eingabe

Wie haben Sie von unserem Stellenangebot erfahren?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Erklärung zum Datenschutz

Bitte bestätigen Sie das Eingabefeld